corporate
design
advertising

strategy, identity, design, brand

Wir beraten Unternehmen und Organisationen strategisch. Wir entwickeln Identitäten, gestalten vom Logo aus alles Wichtige und bewerben und managen Brands im Weiteren. Wir arbeiten kreativ, sind gebildet und perfekt organisiert, um unseren Kunden Ergebnisse mit Aufmerksamkeit, Einzigartigkeit und Planungssicherheit zu gewährleisten. Wir helfen generell und speziell.

conversation, relationship, responsibility

Wir begleiten unsere Kunden über Jahre in dem jeweiligen Spezialgebiet als kompetente (Gesprächs-) Partner, fungieren darüber hinaus als Ideen- und Impulsgeber und informieren über gesellschaftliche Strömungen und digitale Trends. Im Projekt führen  wir sehr gut vorbereitete Gespräche in regelmäßigen Abständen, die kurz und zielführend sind.

idea, performance, context

Jedes Konzept, jeder Entwurf ist einzigartig und wird von uns kreativ entwickelt. Wir besuchen kontinuierlich interessante Orte, treffen Menschen und lassen uns von Kunst, Architektur, Literatur, Musik, Kino, Wissenschaft und Technologie inspirieren. Die Auftritte der Konkurrenz werden von uns sorgfältig analysiert und konstant im Auge behalten.

dialog, workshop, concept

Wir erarbeiten mit dem Auftraggeber zusammen die Identität, die Kernbotschaften des Projekts und das Konzept, um 100% richtig zu liegen. Die Partizipation von und die Kommunikation mit wichtigen Beteiligten (intern wie extern) in diesem Prozess ist unerlässlich und wird von uns professionell gemanagt.

visual, audio, digital

In welcher Form oder für welchen Kanal das Konzept umgesetzt wird, entscheidet sich individuell. Kundenwünsche und unsere Erfahrungen leiten uns und wir beraten ehrlich, welcher Weg zum Konzept passt, finanziell umgesetzt und authentisch gelebt werden kann. Wir können differenzierte Richtungen einschlagen, Partner unterstützen uns nach Bedarf.

creativity, investment, values

Wir setzen unserem Denken und Schaffen keine Grenzen. Wir sind Erfinder und fangen gerne bei Null an. Das Ergebnis wird neu und anders, langlebig und nachhaltig sein, um Werte zu schaffen, für Unternehmen, Organisationen, Privatpersonen oder Start-ups und letztendlich für Kunden und Käufer – für uns alle.

ethos, mindset, force

Wir lieben unsere Arbeit und aus Gesprächen und Konzepten konkrete und lebendige Auftritte zu schaffen, die informieren, begeistern und dazu gewinnen. Wir lieben es, zu helfen und unsere Kunden auf neue Gedanken zu bringen und Erfolge zu feiern. Wir freuen uns auf unsere Aufgaben und sind wie immer – full of ideas.